Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 522 Gäste und keine Mitglieder online

WyrmwoodWyrmwood

(Tiberius Film)

 

Irgendwo in Australien bricht urplötzlich eine Zombie Epidemie aus! Der Mechaniker Barry bekommt den Terror der Untoten hautnah zu spüren als ein lebender Leichnam in seiner Küche auftaucht! Nachdem der Familienvater den ungebetenen Gast „beseitigt“ hat will er mit Frau & Tochter fliehen, da die ganze Gegend plötzlich voll mit Zombies ist. Leider sind die Beiden auch infiziert und mutieren zu blutgeilen Bestien. Barry muss schweren Herzens seine Familie mit der Nagelpistole erlösen. Der tapfere Kerl macht sich nun auf seine Schwester Brooke zu finden, die hat nämlich angerufen und Barry um Hilfe gegen die Zombies und verrückte Wissenschaftler (die auf rabiate Weise versuchen den Virus zu erforschen) gebeten. Es gesellen sich noch die ebenfalls leidgeprüften Benny & Frank dazu und der Kampf gegen die Horden Zombies kann dann beginnen….

 

Cooler Splatter/Zombiespaß aus Down Under. Regie Debütant Kiah Roache Turner legt einen witzigen, aber auch knallharten Zombie Film vor, der auf zahlreichen Festivals geehrt wurde. Man werfe ein bisschen „Mad Max“, „Dawn of the Dead“, „The Walking Dead“ und „Evil Dead“ in einen Topf, garniert mit eigenen, abgefahrenen Ideen und herauskommt “Wyrmwood”. Manchmal dreht er vielleicht ein bisserl zu weit ab, aber das macht im Grunde Garnichts, denn der Spaß an der blutigen Sache steht im Vordergrund. Meine Empfehlung wäre sich den kleinen Hit mit Kumpels & Bier reinzupfeiffen! Toll!

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (DTS HD Master Audio 5.1 in D/E), sowie zahlreiche Reportagen, Bilder, Trailer, Deleted Scenes, Storyboards und Audiokommentar als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News