Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 783 Gäste und keine Mitglieder online

Killer MovieKiller Movie

(Koch Media)

 

Irgendwo in einem kleinen Kaff in North Dakota soll eine Reality Show gedreht werden. Star des Formats ist ein Paris Hilton Abklatsch (geht's eigentlich noch schlimmer?). Neben ihr tummeln sich Cheerleaderinnen, lokale Highschool Eishockey "Stars" und neidische Crewmitglieder. Die Dreharbeiten stehen von Anfang an durch Streitereien, Neid und Missgunst innerhalb der Filmcrew unter einem schlechten Stern. Als dann irgendwann noch ein verrückter Killer mit Maske auf den Plan tritt, ist natürlich alles zu spät. Die Dreharbeiten werden gestört, die Hysterie im Filmteam und unter den Anwohnern erhöht und allgemeines Misstrauen geschürt. Hat der Killer etwa was gegen die Dreharbeiten oder gegen bestimmte Personen in der Crew? Ganz egal, er meuchelt sich jedenfalls durch die Gegend und macht auch die Hinter der Kamera agierenden, zu Stars einer ganz eigenen Reality Show.

"Killer Movie" ist ein absolut schlechter Streifen! Schlechte und überhaupt nicht überzeugende Schauspieler! Ganz miese Form eines Killermovies, der sich am Erfolgsformat der "Scream" Reihe (welche ich auch nicht als gelungen ansehe) orientiert. Wenn man schon ein Killermovie im Sinn hat, sollten die Macher auch Spannungs, Psycho und Slasher Momente im Sinn gehabt haben. Nichts dergleichen kommt in diesem Streifen vor. Umso überraschter ist man, dass dieser Film von der FSK ab 18 freigegeben wurde. Wahrscheinlich haben gar nicht einzelne Szenen zu diesem Urteil geführt sondern der ganze grausame und schlechte Film die 18er Wertung beeinflusst. Der ganze Film war Verschwendung kostbarer Lebenszeit und es tut sogar weh, noch weitere Zeit an diese Kritik zu verschwenden. Deshalb ist jetzt auch Schluss und der Film wird hoffentlich so schnell vergessen sein, wie der unbedeutendste Moment mit dem jeder tag täglich auf die ein oder andere Weise konfrontiert wird.

Die DVD erscheint in Amaray Hülle. Neben der obligatorischen Trailershow findet sich im Bonusbereich noch ein Making Of. Sprachformate sind deutsch und englisch.

 

 

 

(Zvonko)


Musik News

Movie News