Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 546 Gäste und keine Mitglieder online

Sea BeastSea Beast

(I-On New Media)

 

Ein kleines Küstenkaff, irgendwo in der USA. Hier lebt man von der Fischerei, der Sheriff grüßt freundlich auf der Straße und jeder kennt jeden. Aber es gibt etwas das keiner kennt - nämlich einen mutierten, hässlichen Anglerfisch. Das monströse Wesen attackiert die Crew des Skippers Will (Corin "Parker Lewis" Nemec) und kommt dann auch an Land um zu töten. Erst glaubt niemand was Will da erzählt, doch nach und nach müssen sich die Bewohner des beschaulichen Dörfchens damit anfreunden zu Horrorfisch Futter zu werden. Will nimmt den Kampf auf, zusammen mit seinem Bruder (Gesetzeshüter des Kaffes) und einer attraktiven Biologin. Die Zeit drängt, denn auf einer nahegelegenen kleinen Insel ist Will´s Teenager Tochter mit Freunden am Feiern - und das Monster (featuring kleine, giftige Ableger!) ist unterwegs dahin!

 

Herrlicher Tier Horror Trash, der richtig Freude macht. Ich fühlte mich jedenfalls bei dem Creature Feature von Regisseur Paul "Yeti - Das Schneemonster" Ziller gut unterhalten. Das bzw. die Monsterfischdinger sind zwar nicht unbedingt sensationell gut CGI animiert, aber das stört wenig. Die Viecher sind oft im Bild, splattern gut los und machen Angst! Da rollen Köpfe und Gliedmaßen - passt! Außerdem ist der nette, kleine Cast (allen voran Corin Nemec) und die gelungene Location durchaus symphatisch.

 

Die DVD (Amarayhülle, D/E Ton in DD 5.1, gutes Bild) hat im Bonusbereich diverse Trailer des Labels und ist ziemlich günstig zu kriegen. Das Coverartwork ist extrem cool!

 

 

 

 

(Arno)


Musik News

Movie News