Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 452 Gäste und keine Mitglieder online

Wild MenWild Men

(Koch Films)

 

Familienvater Martin (Rasmus „Sons of Denmark“ Bjerg) hat die Schnauze voll von Job & Alltag. Er zieht sich Fellklamotten an und zeltet in freier Natur! Mit Pfeil und Bogen macht er einen auf Ötzi! Essen fangen klappt aber nicht wirklich so gut. Doch der Hunger ist groß – deshalb überfällt der gestresste Mann eine Tankstelle und wird nun polizeilich gesucht. Zum Glück sind die Cops nicht die Hellsten, aber Martins Frau Anne (Sofie „Komissarin Lund“ Grabol) sucht ihn auch und mit ihr ist nicht zu spaßen. Als dann noch ein verletzter, flüchtiger Drogenschmuggler (Zaki „Erwartung – der Marco Effekt“ Youssef) bei ihm auftaucht, ist es mit der ruhigen Idylle in Dänemarks Natur dahin. Martin muss Polizei, Gangster und die holde Gattin fürchten…

 

Die Dänen können es einfach! Schräge, skurrile Komödien wie „Helden der Wahrscheinlichkeit“ oder „Adams Äpfel“ standen hier Pate! Regisseur Thomas „Eliten“ Daneskov hat tolle Darsteller (etliche davon hat man in Nordic Crime Serien schonmal gesehen, Zaki Youssef ist der neue „Assad“ in den Adler-Olsen Thrillern) und eine witzige Geschichte. Trotzdem sind das nie reine Blödel – Komödien sondern immer auch irgendwo Dramen. Es gibt zwar viel zu lachen aber auch zum Nachdenken. Klasse Film!

 

Die Bluray hat Top Bild und Ton und als Extras wurden Trailer aufgespielt.

 

(Arno)


Musik News

Movie News