Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 484 Gäste und keine Mitglieder online

A ConfessionA Confession

(Edel Motion)

 

Im März 2011 verschwindet die 22 jährige Sian O´Callaghan nach einem Bar Besuch im Südwesten Englands. Ihre Mutter Elaine (Siobhan „Ich schweige für dich“ Finneran) ist verzweifelt und hofft das Superintendent Stephen Fulcher (Martin „Sherlock“ Freeman) das Mädchen finden kann. Der Polizist recherchiert das es vor 8 Jahren einen ähnlichen Fall gab, damals verschwand die junge Becky, Tochter von Karen Edwards (Imelda „Harry Potter“ Staunton) die seither auf der Suche nach ihr ist. Fulcher verdächtigt den Taxifahrer Christopher Halliwell (Joe „I Spit on your Grave 2“ Absolom) und setzt ihn unter Druck. Da Fulcher ein paar Formfehler unterlaufen kann Halliwell nicht für beide Morde zur Rechenschaft gezogen werden…

 

Eine spannende britische Serie, die auf einem wahren Fall beruht und bei der der echte Stephen Fulcher beratend mitwirkte. Es ist beeindruckend zu sehen wie kleine Formfehler bei der Verhaftung vor Gericht eine gewichtige Rolle spielen können. Die 6 teilige Serie war in England sehr erfolgreich und lief bei uns bei Telekom Magenta. Wer auf Crime Stories steht bekommt hier die Voll Bedienung, noch dazu erstklassig gespielt!

 

Die Doppel DVD hat Top Bild & Ton Qualität (D/E in DD 2.0) und Featurettes/Interviews im Bonus Bereich.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News