Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 680 Gäste und keine Mitglieder online

HarpoonHarpoon

(Koch Films)

 

Auf einer luxuriösen Yacht schippern die drei jungen Freunde Jonah, Richard und Sasha (Richards Freundin) durch Meer. Richard hatte Jonah fälschlicherweise verdächtigt ein Verhältnis mit Sasha zu haben, musste dann aber schnell einsehen dass dem nicht so ist. Da er Jonah ziemlich hart verprügelt hatte tut es ihm nun leid und er möchte mit der Fahrt auf der tollen Yacht alles wieder gut machen. Doch die Wunden sitzen tief und es kommen viele Wahrheiten und unbequeme Tatsachen während der Reise ans Licht. Der als Versöhnung gedachte Trip aufs blaue Meer wird für die Drei zum Alptraum…

 

Der Regisseur Rob Grant („Mon Ami“) wollte hier wohl eine schwarze Komödie als Kammerspiel verfilmen. Obwohl die drei Schauspieler Christopher „The Americans“ Gray (Richard), Munro „Riot Girls“ Chambers (Jonah) und Emily „Boardwalk Empire“ Tyra (Sasha) alles gut machen und glaubwürdig agieren, kann ich wenig mit dem Film anfangen. Die Idee einen Sprecher im Off einzusetzen find ich nicht so gut und die Story an sich einfach uninteressant. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Wer auf Kammerspiele mit ordentlich Thrill steht kann hier einen Blick riskieren…

 

Die Bluray hat saubere Bild & Ton (DTS HD in D/E) Qualität zu bieten und zahlreiche Extras wie Deleted Scenes, Behind the Scenes, B-Roll, Trailer, Bilder, Audiokommentar, etc. an Bord.

 

(Arno)

 

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News