Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 326 Gäste und keine Mitglieder online

Hard Ride to HellHard Ride to Hell

(I-On New Media)

 

Frage: Was passiert wenn Jugendliche mit einem Wohnmobil durch die amerikanische Pampa (hier Texas) fahren um auf einem abgelegenen Campingplatz Party zu machen? Richtig! Es kommt wer Böses und macht alle Tot. Hier in diesem Film ist es eine satanische Outlaw Gang mit Lederklamotten und fetten Bikes, die „Los Desolatores“. Die kannibalischen Typen haben einen Pakt mit dem Bösen und ziehen seit Ewigkeiten durch die Gegend denn der Oberheinz Jefe (Miguel Ferrer aus „Robocop“ und „Deep Star Six“) will einen Nachkömmling zeugen. In der Camping Clique bricht Entsetzen aus und es gibt Mord & Totschlag. Ein Priester hilf dann auch noch (er hat als kleiner Junge schon mit den Bikern zu tun gehabt) aber das Unheilige ist verdammt stark. Ob Knoblauch und Kruzifixe helfen?

Regisseurin Penelope „Killerbienen“ Buitenhuis hat ein nettes Horrorfilmchen gedreht das leider an Originalität missen lässt. An dem Filmchen ist wirklich nichts dran was man schon woanders besser gesehen hat. Also ein paar nette FX sind definitiv am Start aber irgendwie hat mich das Machwerk nur gelangweilt. Da hilft auch der Coverhinweis das Grindhouse Fans entzückt wären nichts mehr. Nicht unbedingt ein Geheimtipp.

Die DVD hat gutes Bild und sauberen D/E Ton in DD 5.1 sowie Trailer als Boni.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion