Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 346 Gäste und keine Mitglieder online

Cold Blood LegacyCold Blood Legacy

(Ascot Elite)

 

Der Profikiller Henry (Jean “Leon – der Profi” Reno) hat sich nach seinem letzten Auftrag (Exekutierung eines Geschäftsmannes) aus dem gefährlichen Business zurückgezogen. Im verschneiten Nordwesten der USA hat er eine einsame Hütte gekauft und sein Tagesablauf besteht aus Eisfischen. Doch eines Tages schleppt sich die schwer verwundete junge Frau Melody (Sarah „Wolfcop“ Lind) vor seine Behausung. Die Hübsche hatte einen Motorrad Unfall auf einer nahegelegenen Straße und braucht dringend Hilfe. Henry pflegt sie gesund, will sie dann aber auch gerne wieder zügig loswerden. Denn in seiner Abgeschiedenheit wäre der schweigsame Mann gerne alleine und braucht keine weibliche Gesellschaft. Die Situation wird für beide sehr gefährlich als Melody nach ihrer Genesung ihre wahren Absichten offenbart. Der Schnee wird sich bald rot färben – und das nicht zu knapp….

 

Ein feiner Action / Thriller Movie in herrlicher Landschaft mit dem legendären Jean Reno. Da kann nicht viel schiefgehen. Regisseur Frederic „Zwischen den Wellen“ Petitjean hat versucht eine Art Drama miteinzubauen und das gelingt ganz gut, zumal man in Rückblenden mehr über Henry und Melody erfährt, was hilft die Gegenwart im Film zu verstehen. Stück für Stück setzt sich alles zusammen. Im Großen und Ganzen also eine durchaus lohnenswerte Sache, dieser „Cold Blood Legacy“. In weiteren Rollen übrigens Joe Anderson („Hannibal“ Serie), David Gyasi („Interstellar“) und Samantha Bond („James Bond – Goldeneye“).

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (HD DTS in D/F) und Extras wie Making Of und Trailer.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion