Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 390 Gäste und keine Mitglieder online

Final ScoreFinal Score

(New KSM)

 

Der ex US Army Soldat Michael Knox (Dave „Escape Plan 2 & 3“ Bautista) kommt regelmäßig nach London um nach der Tochter eines in Afghanistan gefallenen Kameraden zu schauen. So kommt er auch an dem Tag als der Fußballclub Westham United ein großes Spiel gegen Dynamo FC aus Russland hat. Und natürlich hat der Ami, der sich eigentlich überhaupt nicht für die Sportart Fußball interessiert, Stadion Tickets für sich und die kleine Danni (Lara „The Marker“ Peake) besorgt, denn die Teenagerin ist großer Fan. Blöd nur das der russische ex Militär Arkady (Ray „Punisher: War Zone“ Stevenson) samt Söldnertruppe im Stadion ist um alles in die Luft zu sprengen, es sei denn die englische Regierung rückt seinen übergelaufenen, untergetauchten Bruder Dimitri (Pierce „James Bond – Goldeneye“ Brosnan) raus, der auch irgendwo unter den Zuschauern weilt. Michael nimmt sich der Sache an und dezimiert die Reihen der Schurken. Als Arkady dann Danni als Geisel nimmt, wird der ex Elite Soldat besonders sauer. Er versucht nun auf eigene Faust Dimitri zu finden um ihn gegen Danni zu tauschen. Auf dem Spielfeld läuft das Match weiter….denn keiner weiß das bei Minute 90 die Bomben hochgehen sollen…

 

Ja, das macht Spaß und die Bezeichnung „Die Hard im Fußballstation“ ist absolut passend. Regisseur Scott „The Tournament“ Mann setzt seinen bulligen ex Wrestler Hauptdarsteller Bautista ganz Bruce Willis like in Szene und Stevenson darf alles ständig finster dreinblickender Russe sein Talent als Bösewicht ausspielen. Ex Bond Darsteller Brosnan geht etwas unter in der ganzen Ballerei, doch seine Rolle ist halt diesmal eher klein. Dennoch immer wieder schön ihn in einem Film zu sehen, ich halte ihn für einen ganz großen Schauspieler! „Final Score“ geht also gut ab, ist spannend, bleihaltig und schön heftig. Gibt´s nix zu meckern – Action Fans kommen hier auf ihre Kosten.

 

Die Bluray überzeugt mit Top Bild & Ton (D/E in HD DTS) und hat B-Roll, Interviews, Making Of, Bilder & Trailer als Bonus an Bord.

 

(Arno)

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion