Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 417 Gäste und keine Mitglieder online

Just One Look – Kein böser TraumJust One Look – Kein böser Traum

(Polyband)

 

Seit 15 Jahren schon ist die hübsche Eva (Virginie „Backwoods – Die Jagd beginnt“ Ledoyen) mit ihrem Mann Bastien (Thierry „Sherlock Holmes – Spiel im Schatten“ Neuvic) verheiratet und sie haben zwei Kinder. Eines Tages entdeckt die attraktive Mittvierzigerin ein ca. 20 Jahre altes Foto, das ihren Mann mit einer Gruppe Fremder zeigt. Bastien behauptet er wäre nicht der Typ auf dem Bild, aber sein Verhalten ist doch recht komisch. Kurz darauf verschwindet er spurlos. Eva informiert die Polizei und auch den Mafiosi Marsan (Thierry „Das Boot - Remake“ Fremont), der ihr freundschaftlich verbunden ist. Es zeigt sich das Bastien von dem kaltblütigen Ex Soldat Toussaint (Jimmy „Tränen der Sonne“ Jean-Louis) entführt wurde. Das Ganze hängt mit seiner Vergangenheit, aber auch mit derer seiner Frau und von Marsan zusammen. Vor vielen Jahren gab es einen schicksalhaften Vorfall der heute das Leben einiger Menschen aus den Fugen geraten lässt. Nach und nach setzt sich das Puzzle Spiel zusammen….

 

Eine wirklich gelungene Krimi / Thriller Mini-Serie aus Frankreich! Regisseur Ludovic Colbeau-Justin hat hier wirklich eine tolle Verfilmung des Romans „Kein böser Traum“ des US Autors Harlan Coben hingelegt. Glaubwürdige Darsteller, die nötige Härte, immer wieder ungeahnte Wendungen – es passt einfach alles gut zusammen und man fühlt sich von den 6 Episoden (zu je etwas über 50 Minuten) sehr gut unterhalten.

 

Die Doppel DVD hat klasse TV Bild, sauberen DD 5.1 und 2.0 Ton, sowie Trailer an Bord.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion