Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 376 Gäste und keine Mitglieder online

Jurassic CityJurassic City

(Splendid)

 

Die Elkwood Haftanstalt, irgendwo in Los Angeles/USA: Direktor Lewis (Ray „Twin Peaks“ Wise) hat eines Nachts die Bude voll mit ungebetenen Gästen. Da wäre der gerade überführte  Serienkiller Doyle (Kevin „Heat“ Gage), ein paar versoffene Highschool Babes und ein geheimer Militär Truck mit mies gelaunten Velociraptoren (!!!) an Bord. Natürlich brechen die Urzeitviecher (die in irgendeiner dubiosen Firma gezüchtet wurden, deren Chief (Vernon „Phantom Kommando“ Wells) mit Lewis befreundet ist) aus und bedrohen die Anstalt. Jetzt müssen die Militär Fuzzis (u.a. Robert „The Human Centipede III“ LaSardo) mit den Insassen zusammen arbeiten um die gefräßigen Dinos zu stoppen….sonst ist L.A. dem Untergang geweiht!

 

Es muss nicht immer Haifisch Trash sein – auch mit schlecht animierten CGI Dinos kann man Spaß haben. Regisseur Sean „Silent Night, Zombie Night“ Cain gibt wirklich alles um uns hier auf dämlichste Weise zu unterhalten, haha. Die z.T. recht bekannten Akteure haben Spaß (Kevin Gage wieder herrlich sick!) und das Drehbuch steckt voller Logiklöcher – egal, lass die Saurier raus und ab geht die Party! Macht genauso Spaß wie „Sharknado“ oder „Mega Piranha“. Solche Filme haben die Absicht feuchtfröhlich zu unterhalten und das tun sie. Jurassic City – ich bin dabei!

 

Die Bluray hat Top Bild, dicken DTS HD 5.1 Ton in D/E sowie Trailer als Bonus. Das Cover Artwork rockt!

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion