Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 309 Gäste und keine Mitglieder online

Das ist erst der AnfangDas ist erst der Anfang

(New KSM)

 

Palm Springs in den USA: Das alte Schlitzohr Duke Diver (Morgan „Erbarmungslos“ Freeman) ist Manager eines luxuriösen Altersheims namens „Villa Capri“ und als solcher genießt er die volle Aufmerksamkeit der Damen und beim Golfen und Pokern ist er auch „der Big Boss“. Doch seine kleine heile Welt ist in Gefahr als die alte Mafia Patin Delilah (Jane „James Bond – Leben und Sterben lassen“ Seymour) ihn in einer TV Werbung für das Luxus Resort entdeckt und sofort einen Killer hinschickt. Da ist wohl noch eine alte Rechnung offen? Jedenfalls kommt es für den Lebemann noch dicker, denn der smarte Cowboy Leo (Tommy „Space Cowboys“ Lee Jones) zieht in dem Altersheim ein und der ist noch cooler und abgebrühter als Duke. Auch die Gunst der hübschen Suzie (Rene „In the Line of Fire“ Russo) kann sich „der Neue“ schnell sichern und somit hat Duke einen Sack voller Probleme die es zu lösen gilt…

 

Regisseur Ron Shelton („Annies Männer“) erschuf eine lockere Comedy mit jeder Menge Altstars und einem sonnigen, bunten Setting. Nicht jeder Gag sitzt 100% aber es macht trotzdem Spaß Größen wie Freeman und Jones beim Umwerben der schönen Rene Russo zuzusehen. Man kann sagen dass der Streifen in erster Linie durch seine sympathische Besetzung punktet, Story und Humor technisch ist da schon noch Luft nach oben. Check It Out!

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (D/E in DTS HD) und Trailer, Bilder, Set Report als Bonus.

 

(Arno)

 

 


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion