Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 309 Gäste und keine Mitglieder online

Die Unfassbaren 2Die Unfassbaren 2

(Concorde)

 

Ein Jahr ist vergangen seitdem die vier Magier „Die Reiter“ das FBI überlistet haben und ihrem erstaunten Publikum einen Geldsegen bescherten. Da einer von ihnen, Chef & Drahtzieher Dylan Rhodes (Mark „The Avengers 2 – Age of Ultron“ Ruffalo), ja beim FBI tätig ist, können die Zauber Asse bestens unentdeckt bleiben. Doch die Stille hält nicht lange an den eine neue Mission beschäftigt Dylan und seine Verbündeten Daniel Atlas (Jesse „Batman vs. Superman“ Eisenberg), Merritt Mc. Kinney (Woody „Natural Born Killers“ Harrelson), Jack Wilder (Dave „21 Jump Street“ Franco) und Neuzugang Lula (Lizzy “127 Hours” Caplan). Der Internet Millionär Walter Mabry (Daniel “Harry Potter” Radcliffe) entführt nämlich die Reiter um sie für seine Zwecke einzuspannen. Der auf Rache sinnende Miesepeter Artur Tressler (Michael „Batman Begins“ Caine) taucht auch wieder auf und nimmt Einfluss auf das Geschehen, genauso wie der im Knast sitzende Thaddeus Bradley (Morgan „The Dark Knight“ Freeman), der für die Reiter  auch noch paar Überraschungen parat hat. Ob es den nahe an der Illegalität zaubernden Helden gelingt diesmal heil davon zu kommen?

 

Feines Sequel zum 2013er Überraschungshit. Diesmal hockt Jon M. Chu („G.I. Joe – Die Abrechnung“) im Regiestuhl und sorgt dafür dass wir tolle Magie Effekte und rasante Crime Action serviert bekommen. Die Abenteuer dieser vier Zauberkünstler machen wieder Spaß und verblüffen einmal mehr. Die Stammbesetzung plus prominente Neuzugänge ist am Start, die Story passt auch – ich finde das Sequel ehrlich gesagt genauso gut wie das Original von Regisseur Louis Letterier („Kampf der Titanen“). Zieht euch den Film rein – ihr werdet bestens unterhalten…und überrascht!

 

Die DVD hat Top Qualität in Sachen Bild und Ton (D/E in 5.1/DTS) und präsentiert Trailer und eine Filmreportage als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion