Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1783 Gäste und keine Mitglieder online

Mekong Rush – Renn um dein LebenMekong Rush – Renn um dein Leben

(Ascot Elite)

 

Der in Laos bei NGO als Arzt beschäftigte John Lake (Rossif „Hyena Road“ Sutherland, Sohn von Donald, Stiefbruder von Kiefer) gönnt sich nach einer misslungenen OP eine Auszeit in einer Strandbar um ein paar Drinks zu nehmen. Er bemerkt zwei australische junge Männer die aufdringlich mit einheimischen Mädels flirten. Als John angetrunken ins Hotel wankt wird er Zeuge einer Vergewaltigung und greift ein. Es handelt sich um die jungen Leute aus der Bar. Leider kommt einer der Typen ums Leben und da der Vergewaltiger Sohn eines wichtigen australischen Politikers war, gibt es mächtig Stress und die Cops aus Laos wollen John drankriegen. Er flüchtet und muss um sein Leben fürchten. Immer wieder schafft er es gerade so ganz knapp zu entkommen.  Die Hitze, die Angst, die Verfolger – ob John es schafft die amerikanische Botschaft zu erreichen?

 

Das Regiedebut von Jamie M. Dagg ist ein gut gemachter Thriller vor exotischer Kulisse. Man leidet mit dem Hauptdarsteller (von dessen Existenz ich Garnichts wusste, den Sutherland Sprössling würd ich gerne öfters sehen) mit wenn er in einem fremden Land gejagt wird und die Situation schier aussichtslos ist. Das überraschende Ende kommt dann heftig – aber konsequent! Alles in Allem kein Meisterwerk, aber überdurchschnittlich auf jeden Fall.

 

Die Bluray hat Top Bild, starken DTS HD Ton in D/E und Trailer als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News