Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on

Aktuell sind 211 Gäste und keine Mitglieder online

Meine teuflischen NachbarnMeine teuflischen Nachbarn

(Koch Media)

 

In einer idyllischen kleinen Vorstadt der USA ist es spießig langweilig. Dieser Meinung ist auch Hausbesitzer Ray Peterson (Tom „Forrest Gump“ Hanks). Deshalb beobachtet er gerne das alte, halb verfallene Haus direkt neben seinem Grundstück. Als dort eine unheimliche Familie, die Klopeks, einzieht ist sich Ray sicher dass die Dreck am Stecken haben. Zusammen mit seinem Nachbarn und ex Militärsoldaten  Mark Rumsfield (Bruce „Lautlos im Weltraum“ Dern) und seinem besten (und extrem verfressenen!) Kumpel Art (Rick „Scary Movie“ Ducommun) plant er herauszufinden was da drüben abgeht – denn nachts kommen seltsame Geräusche aus dem Keller des Anwesens und als auch noch der alte Herr aus dem Haus gegenüber spurlos verschwindet ist für die Skeptiker alles klar – die Klopeks sind das Böse! Trotz all der Warnungen seiner Frau Carol (Carrie „Star Wars“ Fisher) zieht Ray mit seinen Kumpanen in den „Kampf“ gegen die unheimlichen Eindringlinge…

 

Herrliche Horrorkomödie von Joe „Gremlins“ Dante aus dem Jahr 1989. Tom Hanks war noch sehr jung, konnte aber schon voll überzeugen und der Rest des Ensembles ebenfalls. Der wahre Maestro war aber ganz klar der Regisseur – Joe Dante´s herrliche Einfälle uns sein klasse Humor machen dieses Werk – das nun erstmals als Bluray erscheint – zum Klassiker! Da brauch man nicht mehr zu sagen – Kaufen!

 

Klasse Bild und starker DTS HD Master Audio 2.0 Ton (in D/E) zeichnen diese Bluray aus, dazu gibt´s Interviews, Bilder, Trailer und ein alternatives Ende.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion