Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 389 Gäste und keine Mitglieder online

Undead – Special EditionUndead – Special Edition

(I-On New Media)

 

Der Splatter Spaß um außerirdische Invasoren in Australien, erfährt eine Digipack Neuauflage im Pappschuber mit zweiter Disc. Die Details zum Film an sich könnt ihr Paule´s Rezi zur Normalo Disc entnehmen (Film ist auf vorliegender S.E. unverändert) und über die nun dazu gekommenen Specials erfahrt ihr hier etwas. Da wäre auf erster Scheibe der Audiokommentar der Darsteller und des Teams. Außerdem gibt es Interviews und jede Menge Trailer und Teaser. Die zweite Disc beinhaltet ein „Making Of“ und ein Interview mit den Regisseuren, den Spiering Brothers. Außerdem Kamera und Make Up Tests und ein Homemade Dolly Konstruktionsvideo. Als wäre das nicht genug bekommt man noch die beliebten „Deleted Scenes“ und Vergleich Animation zum Film. Eine Menge Info also, Fragen dürften nach den 190 Minuten Bonuszeux keine mehr offen sein. Sehr löblich ist es übrigens das deutsche Untertitel mit bei sind – nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig. Zur Verpackung sagte ich ja eingangs schon was, somit ist diese Special Edition durchaus ihr Geld wert. Wer „Undead“ schon als Single Version hat muss halt abwägen ob er die Boni brauch oder nicht, denn der Film ist – wie schon erwähnt – gleich lang.

 

(Arno)


Musik News

Movie News