Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1912 Gäste und keine Mitglieder online

Slim SusieSlim Susie

(I-On New Media)

 

Dieser Film ist eine rein schwedische Produktion des Regisseurs Ulf Malmros und kommt aus dem Hause "I-On New Media". In dieser schrill schrägen Komödie geht es um den jungen Erik. Dieser verließ einst sein Heimatdorf um in Stockholm ein neues Leben anzufangen. Als er jedoch nach ein paar Jahren Abstinenz hört dass seine Schwester spurlos verschwunden ist, kehrt Er zurück und macht sich auf die Suche nach Ihr. Dabei trifft er wieder auf seine alten Freunde, die mittlerweile arbeitslos und sogar teilweise im Drogensumpf stecken. überhaupt trifft man in diesem Dorf eine Menge unseriöser Gestalten, was Erik dass Auffinden seiner Schwester Susie um einiges erschwert. Der Vergleich mit "Trainspotting" meets "Pulp Fiction", welcher die DVD Hülle ziert, hat schon seine Berechtigung, aber als B-Film Kategorie darf man jetzt nicht die selbe Klasse erwarten. Vielmehr sollte man sich zurücklehnen, sein Bierchen zischen und sich über einen Haufen Chaoten amüsieren, die mit Ihrer schonungs- und hemmungslosen Situationskomik zu unterhalten wissen. Die Extras auf "Slim Susie" gehen ebenfalls in Ordnung, als da wären: Blick hinter die Kulissen, 1 Musikvideo, Outtakes, und div. Trailer. Das Sprachmenue beinhaltet Deutsch und Schwedisch und der Film hat eine Laufzeit von 97 min.

 

(Arno)


Musik News

Movie News