Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 966 Gäste und keine Mitglieder online

LavalantulaLavalantula

(Tiberius Film)

 

Der abgehalfterte ex Hollywood Action Star Colton West (Steve „Police Academy“ Guttenberg) ist mal wieder von einem Filmset in L.A. geflogen da er nur am rummeckern war. Auf dem Heimweg zu seiner Frau Olivia (Nia „Blues Brothers 2000“ Peeples) gerät er in einen Stau und muss den Ausbruch eines Vulkans in Santa Monica miterleben. Lava fließt durch L.A. und aus den feurigen Massen entspringen Flammen speiende Riesenspinnen! Colton muss jetzt handeln – erst rettet er einen Reisebus voller Film Touristen, dann holt er Olivia ab um mit ihr den gemeinsamen Sohn Wyatt zu finden. Dieser ist mit Freunden in einem alten Gebäude in der Stadt und muss ebenfalls gegen die monströsen Viecher bestehen! Als Colton seine Familie komplett hat schließt er sich mit Special Effects Leuten aus seiner Vergangenheit zusammen um den Kampf aufzunehmen. Man will das Muttertier, die Königin dieser „Lavalantula“ genannten Spezies, auslöschen. Unser Held streift sich seinen alten roten „Red Rocket“ (das war damals seine populärste Rolle!) Anzug an und legt richtig los….ob er Los Angeles retten kann?

 

Mit dem vergnüglichen „Big Ass Spider“ hat Regisseur Mike Mendez schon mal ein trashiges Spinnen Abenteuer hingelegt, von daher wusste der Mann genau was er hier zu tun hat. Sein lustiges Tierhorror Filmchen erinnert an „Sharknado“  und das Ober Hai Bekämpfer Ian Ziering hier einen Cameo Auftritt hat unterstreicht diese Verwandtschaft deutlich. Ein witziger Besetzungs Coup ist auch die Tatsache dass neben „Police Academy“ Veteran Steve Guttenberg noch drei weitere Darsteller (Leslie Easterbrook, Michael Winslow, Marion Ramsey) aus der populären 80er Comedy Kinoreihe dabei sind. Fazit: Die Riesenspinnen machen Spaß und gehören in jede Trash Sammlung!

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken DTS HD 5.1 Ton in D/E. Extras sind Making Of und diverse Trailer.

 

(Arno)


Musik News

Movie News