Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 360 Gäste und keine Mitglieder online

Skeeter – Invasion des GrauensSkeeter – Invasion des Grauens

(cmv Laservision)

 

Irgendwo in einem amerikanischen Wüstenkaff: Ein schmieriger Unternehmer lager Giftmüll und Moskitos infizieren sich mit dem Zeugs und werden fuchsteufelswild. Ein paar Rinder kommen ums Leben, aber auch Menschen werden von den mutierten Riesenmücken angegriffen. Sheriff Ernie Buckle (Charles „Rambo 2“ Napier) möchte die Todesfälle am liebsten unter den Teppich kehren (warum wohl?) und weiterhin die Sekretärin im Büro nageln, doch sein Kollege Deputy Roy Boone (Jim „Footlose“ Youngs) nimmt die Bedrohung sehr ernst. Mit Fliegersonnenbrille und offenem Jeanshemd schwingt er sich auf seine Harley um die Moskitos zu bekämpfen! Unterstützt wird er von seinem indianischen Sidekick, der auch Beschwörungstänze aufführt, seiner rothaarigen Freundin Sarah (Tracy „Blutiges Erwachen“ Griffith) und einem Geologen der das Wasser untersuchen will. Doch der Kampf ist nicht einfach, da der Firmen Bonze auch ein paar Gangster/Schläger am Start hat…unsere Helden müssen sich ganz schön reinknien um diese Invasion des Grauens zu stoppen!

 

Schöner Moskito Trash aus dem Jahre 1993. Regie führte Clark „Last Road“ Brandon. Die Monster Fliegen sind nett anzuschauen und es gibt auch bisserl Gore. Die Akteure rennen ziemlich planlos in der Hitze rum, aber das gehört – wie auch die abstruse Story – zu so einer Art Film. Man hat seinen Spaß an dem B-Film „Skeeter“ und deshalb passt er auch gut in die cmv Trash Collection.

 

Bild & Ton (DD 2.0 und 5.1 in D/E) sind okay und im Bonusbereich gibt’s Bilder/Trailers.

 

(Arno)


Musik News

Movie News