Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 221 Gäste und keine Mitglieder online

Sick BoySick Boy

(I-On New Media)

 

Da sämtliche Jobs die sie in letzter Zeit annahm ihr nicht gefielen, denkt sich die junge Lucy das ein Babysitter Engagement sicher passen wird. Und tatsächlich findet die attraktive, junge Frau den Job bei der stinkreichen Dr. Gordan sehr angenehm. Einfach nur in der teuren Luxusvilla abhängen, mit dem Freund telefonieren und mal in den Pool springen. Klar gibt es ein Kind – doch das ist im Keller hinter verriegelter Tür. Ihr Sohn hätte eine seltene Krankheit und würde deswegen von der Außenwelt abgeschirmt – so erklärt es die Doktorin Lucy. Sie soll einfach nur anwesend sein und auf keinen Fall den Keller betreten. Hört sie ein Geräusch – dann soll sie die Hausherrin einfach per Handy anrufen. Klingt gut….wäre da nicht die furchtbare Neugier. Lucy will nach ein paar unheimlichen Nächten im Hause Gordan natürlich wisse was mit dem Jungen im Keller los ist….und dann taucht auch noch der Vater auf….! Lucy kommt hinter das schreckliche Geheimnis dieser Familie und begibt sich in Lebensgefahr….

Ganz netter Thriller, Idee und Umsetzung gehen in Ordnung. Regisseur Tim T. Cunningham (Spezialeffekte für „Snow White and the Huntsman“) hat es geschafft die Spannung bis zur (recht originellen) Auflösung zu halten. Als Dr. Gordan sehen wir übrigens Debbie Rochon, die im Horrorfilm Business schon dutzende Filme wie „Citizen Toxie“ oder „Chainsaw Cheerleaders“ veredelte.

Die Blu-ray hat Top Bild und fetten DTS-HD Master Audio 5.1 in D/E. Extras: Trailer und Trailershow.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion