Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 482 Gäste und keine Mitglieder online

Geschenkt ist noch zu teuerGeschenkt ist noch zu teuer

(Koch Media)

 

Das junge Pärchen Walter (Tom „Forrest Gump“ Hanks) und Anna (Shelley „Nichts als Ärger mit dem Typ“ Long) beschließt ein Haus zu kaufen und sie werden auch schnell fündig. Eine alte Frau, die angeblich seit kurzem alleinstehend ist (da ihr Mann von den Israelis verhaftet wurde da er als Hitlers Poolreiniger entlarvt wurde!!!), verkauft ihnen ihre große Villa sehr günstig. Doch nach kurzer Zeit merkt unser ahnungsloses Pärchen das sie eine Bruchbude gekauft haben. Die Decken brechen durch, die Treppe im Flur stürzt in sich zusammen – ein wahrer Alptraum. Die Unglückvögel beauftragen die Baufirma des ominösen Gigolos Art Shierk (Joe „Der Pate III“ Mantegna), doch diese chaotischen  Jungs brauchen ewig bis sie was geschafft kriegen! Das ganze Chaos belastet die Beziehung von Walter und Anna sehr und er vermutet das sie die Beziehung zu ihrem Ex Mann Max (Alexander „Stirb Langsam“ Godunov als herrlich verdrehter Orchester Stardirigent!) wieder aufleben lässt…..

 

Köstliche Comedy von 1986, produziert von Steven „E.T.“ Spielberg und im Regiestuhl saß Richard Benjamin („Little Nikita“). Lauter Könner – dazu witzige Story mit klasse FX und einem jungen, 30 jährigen Tom Hanks am Anfang seiner Karriere. Kein Wunder das „The Money Pit“ (so der OT) zum großen Erfolg wurde. Jetzt endlich auf Bluray zu haben.

 

Diese hat Top Bild und starken DTS HD Master Audio 5.1 Ton in D/E. Bonus: Trailers, Making Of, Bilder und zwei Synchros (Kino und TV).

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion