Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 414 Gäste und keine Mitglieder online

The Executor – Der VollstreckerThe Executor – Der Vollstrecker

(Ascot Elite)

 

Die Zukunft: Alles im Arsch! Der letzte große Krieg hat alles vernichtet, die paar Menschen die in  der kaputten Zivilisation überlebt haben sind täglich auf der Suche nach Wasser – das ist das kostbarste Gut! Geregnet hat es schon Jahre nicht mehr. Alles karg und trostlos. Der kleine Tommy gehört zu einer friedlichen Gruppe Menschen die sich Wasser besorgen wollen an einem geheimen Ort von dem nicht viele Leute wissen. Doch es gibt auch verbrecherische Gangs und die des gemeinen Crazy Bull ist die schlimmste! Sie überfallen die gutmütigen Siedler und Tommy überlebt als Einziger. Der Einzelgänger Tiger, ein tougher Hero der in einem Killerauto namens „Exterminator“ durch die Wüste fährt, hilft Tommy das Wasser zu besorgen. Hilfreich sind dabei der Technikfreak Peperoni und die hübsche Kämpferin Trash. Doch mit der Bande um Crazy Bull ist nicht gut Kirschen essen – es kommt zum finalen Endkampf – Wasser marsch!

 

Jawohl – herrlicher Endzeit Trash aus dem Jahre 1983, Made in Italy! Regisseur Giuliano „Ratman“ Carnimeo hat „Mad Max II“ definitiv mehr als nur einmal gesehen, haha. Es gibt Auto und Motorrad Stunts, Flammenwerfer, Maschinengewehre, Infizierte Mutanten, billige Kulissen, Explosionen und Robert „Küß mich, Doc“ Iannucci als Hauptdarsteller! Der Film macht Spaß und gehört in Eurotrash Sammlungen wo ähnliche Klassiker wie  „Der Kampfkoloss“ oder „Metropolis 2000“ schon drinne stehen.

 

Die Bluray der „Cinema Treasures“ Collection hat restauriertes, gutes Bild und DTS HD Master Audio 5.1 und 2.0 Ton in Deutsch. Bonus: Trailer, Bilder und Bildergallerie Drehorte, alte Kinofassung – cut und nicht restauriert.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Live Reviews

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion