Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 570 Gäste und keine Mitglieder online

Wildes KanadaWildes Kanada

(Polyband)

 

Von den magischen Regenwäldern der Pazifikküste zu den majestätischen Gipfeln der Rocky Mountains, vom endlosen Grasmeer der Prärie zu den Eisfeldern der Arktis - das riesige Kanada mit seinen vielen, höchst unterschiedlichen Lebensräumen ist eine Welt für sich. - Mit atemberaubenden Flugaufnahmen und faszinierenden, teilweise noch nie gesehenen Tierverhalten, einzigartigen Zeitraffer- und Zeitlupensequenzen sowie aufwändig inszenierten historischen Szenen entsteht in dieser vierteiligen Doku-Reihe ein umfassendes und spannendes Porträt der Naturwelten und Geschichte Kanadas.  Ein wunderschönes Land mit jeder Menge tierischer Bewohner, und damit meine ich nicht die Menschen, haha.

Die komplette Serie in vier Teilen!

1. Das ewige Neuland

2. Der Wilde Westen

3. Die endlose Weite

4. Der Hohe Norden

 

Das Bild ist gestochen scharf und der D/E Ton (in DTS HD 5.1) kickt ordentlich mit! 208 Minuten klasse Unterhaltung – für Naturdoku Fans ein Muss, wie auch „Wildes Russland“, „Wildes Brasilien“, etc.!

 

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=W3zQfKvt-8o

 

(Arno)


Musik News

Movie News