Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 608 Gäste und keine Mitglieder online

vandammeVan Damme gegen den Rest der Welt

(Koch Media)

 

Der belgische Action Star Jean Claude van Damme (u.a. „Timecop“, „Universal Soldier“, etc.) ließ sich fünf Monate lang von einem TV Team begleiten um auch mal seine private Seite zu zeigen. Es stellt sich heraus das der Hollywood Star ein ganz netter Kerl ist, der kein Problem damit hat zuzugeben das er nach einem Höhenflug mit Kinofilmen nach und nach in die „Direct  to Video“ Ecke rutschte und sein Drogenproblem zur Trennung mit seiner Frau Gladys führte. Jene Gladys (mit der er mittlerweile wieder zusammen ist) kommt auch zu Wort, ebenso wie J.C.´s Kinder Kristopher und Bianca, die Beide schon in neueren Filmen wie „Assassination Games“ mitwirkten. Der Van Damme von Heute ist clean, anständig und einfach nur sehr cool. Er kümmert sich liebevoll um obdachlose Hunde, vergöttert seine Familie und kommt mit Kollegen wie Dolph Lundgren oder Scott Adkins klasse aus. Es macht total Spaß sich Anzusehen wie „Muscles from Brussels“ seine Eltern in Belgien besucht, wie er sich auf einen echten Kung Fu Fight vorbereitet, wie er vor einer Kirche für das Wohl der Menschheit betet oder in Dubai in Nachtclubs tanzt! Er ist sich auch für ein paar Tränen nicht zu schade, auch zeigt er offen das graue Stellen in seinem Haar gefärbt werden und das zerknitterte Gesicht des 50 Jährigen mit Make Up „verjüngt“ wird. Irgendwie hat man das Gefühl Van Damme ist heute mit sich und der Welt zufrieden (spiegelte sich ja auch vor Kurzem in seiner klasse „The Expendables 2“ Performance wieder) und hat nichts zu verheimlichen. Zu Fehlern aus der Vergangenheit steht der Martial Arts Star und für seine Fans hat er immer Zeit.

Fazit: Toll gemachte Doku die dem Originaltitel „Behind Closed Doors“ vollauf gerecht wird.

Die Doppel DVD hat tolles Bild und klaren DD 2.0 Ton in Englisch mit deutschen UT´s. Es sind insgesamt 8 Folgen zu je ca. 43 Minuten.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News