Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 461 Gäste und keine Mitglieder online

Wildes BrasilienWildes Brasilien

(Polyband)

 

Das schöne Brasilien sollte einem nicht nur wegen der von Deutschland gewonnenen Fußballweltmeisterschaft 2014 bekannt sein. Das Land hat eine Vielzahl wunderbarer Naturkulissen und eine exotische Tierwelt. Diese Doppel DVD/Bluray unterstreicht dies nur allzu deutlich.

 

Noch nie wurden die atemberaubenden Tier- und Pflanzenwelten Brasiliens so spektakulär in Szene gesetzt! Geheimnisvoll, atemberaubend, episch, spektakulär. Man entdeckt eines der faszinierendsten Naturparadiese unseres Planeten.

WILDES BRASILIEN zeigt die atemberaubenden Naturwelten eines der außergewöhnlichsten Flecken unserer Erde. Erleben Sie mit neuester HD-Technologie, Super-Slow-Motion und extremer Makrofotografie das geheimnisvolle Naturparadies, so wie sie es noch nie zuvor gesehen haben.

Das erste umfassende Naturporträt Brasiliens auf DVD und Blu-ray!

Die Episoden im Überblick:

1. Der zerbrechliche Wald
2. Das wilde Herz
3. Die Wasserwelt des Pantanal
4. Küstenparadiese
5. Die Fluten des Amazonas

 

Das Bild ist gestochen scharf und der D/E Ton (in DTS HD 5.1) kickt ordentlich mit! Es sind 5 Episoden mit je ca. 53 Minuten Spielzeit drauf. Für Naturdoku Fans ein Muss!

 

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=9p5csPEoiTk

 

(Arno)


Musik News

Movie News