Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1195 Gäste und keine Mitglieder online

Gefangene FrauenGefangene Frauen

(Ascot Elite)

 

Ein kommunistischer Inselstaat in den 70ern: Der Präsident Marco unterhält ein Bordell mit allerlei hübschen Mädels (u.a. Frankreichs bekannteste Pornomieze Brigitte Lahaie) und muss sich nun was einfallen lassen, da die UNO zur Inspektion kommt. Seine Freundin Oberst Carla (Karine Gambier, Erotik Star in zahlreichen Jess Franco Filmen) schlägt vor die Dirnen in ein Frauengefängnis auf einer entlegenen Insel zu stecken, bis der ungebetene Besuch wieder weg ist. So kommt es dann – die leichten Mädchen müssen leicht bekleidet die Schikanen der Frau Oberst erdulden und im Gefängnishof Ringkämpfchen abhalten! Doch als sich ein politischer Umschwung andeutet und drei Girlies (splitternackt) fliehen können wird es eng für die in Ledermontur gekleidete Carla…

 

Was für ein herrlicher Eurotrash mit viel nackter Haut! Produzent Erwin C. Dietrich hat selbst Regie geführt und hat auch eine Gastrolle. Im Gegensatz zu seinem Stammregisseur Franco verzichtet Dietrich weitgehenst auf Folter & Blut, die Mädels dürfen im Knast sogar mit den Wärtern ins Bett hüpfen. Gedreht wurde 1979 auf Ibiza und Kameramann Peter Baumgartner hat jede Menge schöne Naturaufnahmen eingebaut. Macht Spaß der Streifen!

 

Die Ascot Elite „Erwin C. Dietrich Collection“ bringt die Werke des Schweizer Produzenten ungeschnitten und in guter Qualität auf Bluray heraus. Der Ton liegt in Deutsch/Englisch sogar in DTS HD Master Audio 5.1 vor und außerdem in DD 2.0. Das Bild ist sehr gut! Bonus: Peter Baumgartner, Erwin C. Dietrich & Eric Falk Interviews plus Audiokommentare, CD-Rom Features, Trailer und Fotos. Eine Top Collection für Eurotrash Freaks wie mich!

 

(Arno)


Musik News

Movie News