Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 420 Gäste und keine Mitglieder online

Die Pute von PanemDie Pute von Panem

(Universum)

 

Präsident Snowball leitet die USA in ferner Zukunft mit eiserner Hand! Er sagt was Sache ist und Widerrede wird nicht geduldet. Sein größtes Hobby: Die Starving Games! Ein Spiel um Leben und Tod das zum 75. Mal stattfinden soll. Jugendliche müssen darin gegeneinander im Wald ums Überleben kämpfen. Dem Gewinner winkt der Hauptpreis – eine abgebissene Gewürzgurke! Die junge sexy Kantmiss Evershot nimmt teil, da sie ihre kleine Schwester schützen will die eigentlich ausgewählt wurde. Während des Spiels bekommt sie es mit allerlei zwielichtigen Mitspielern und Gegners zu tun. Wem kann sie trauen? Vielleicht den Avengers die zufällig auftauchen? Oder lieber der Harry Potter Crew oder den toughen Expendables? Und verliebt ist das dumme Ding ja auch noch...na wenn das mal gut geht?

 

Kenner wissen natürlich sofort das hier die sehr erfolgreichen beiden „Tribute von Panem“ Filme persifliert werden. Und zwar von absoluten Könnern dieses Gebietes – Jason Friedberg und Aaron Seltzer. Das Regieduo hat bereits mit u.a. „Meine Frau, die Spartaner und Ich“ und „Fantastic Movie“ überzeugen können. Die Haupthandlung veräppelt hier also die „Panem“ Filme, aber auch o.g. „Expendables“, „Avengers“ und u.a. auch „Avatar“ werden durch den Kakao gezogen. Die Gags sitzen gut, mal sozialkritisch mal übelst unter die Gürtellinie. Die Darsteller sind weitgehendst unbekannt, Hauptakteurin Maiara Walsh war aber schon in „Zombieland“ und „Girls Club“ zu sehen. Fazit: kurzweiliger 80 Minuten Spaß für Fans von z.B. „Scary Movie.

 

Die DVD hat gute Bild Qualität, D/E Ton in DD 5.1 und hat Interviews, B-Roll, Outtakes, Behind the Scenes und Trailer im Bonusbereich.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion