Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 166 Gäste und keine Mitglieder online

Osombie (Black Edition)Osombie (Black Edition)

(Splendid)

 

Die hübsche junge Dusty sucht in Afghanistan ihren Bruder Derek. Der glaubt nämlich das Osama Bin Laden nicht tot ist sondern ein Zombie! Und er will ihn finden und endgültig vernichten. Diese Mission hat auch ein schwer bewaffneter NATO Trupp und irgendwann kämpfen die Soldaten dann mit den Geschwistern gegen die Zombie Al Quaida Terroristen! Ja es ist wirklich wahr – Bin Laden und seine Helfer haben ein Serum entwickelt das aus Menschen Zombies macht. Der Trupp muss einige Kugeln verballern und etliche Tote in Kauf nehmen um im Hauptquartier der Bösen endlich auf den bärtigen Untoten Führer zu treffen…..

Na das ist doch mal eine originelle Idee, oder? Zombies als Al Quaida Schurken inkl. Bin Laden, haha. Director John „The Eleventh Hour“ Lyde hatte kein Mega Budget zur Verfügung, aber billig sieht der Film deshalb nicht aus. Die Zombie FX und der Splattergehalt sind schon sehr gut. Was ein bisserl stört sind die Gespräche der NATO Jungs untereinander, das ist wirklich völlig belanglos. Aber wenn der schlagkräftige Trupp dann ganze Horden von Turban Zombies umnietet, dann ist der Zuschauer wieder happy und lacht sich schief. Schöner Film – in der Black Edition auch Uncut.

Die DVD hat gutes Bild und sauberen D/E Ton in DD 5.1 sowie Trailer als Boni.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion