Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 397 Gäste und keine Mitglieder online

OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika 

(Koch Films)

 

Frankreichs bester Agent Hubert Bonisseur de La Bath, alias OSS 117, in seiner neuesten Mission: Während der Kalte Krieg seinem Höhepunkt entgegenfiebert, verlangt eine heikle politische Situation im Herzen des afrikanischen Kontinents viel diplomatisches Geschick, weitreichende Umsicht und kulturelles Fingerspitzengefühl. Bei dieser diffizilen Operation stehen einige Fettnäpfchen für den charmanten Supermacho mit seinen verstaubten Ansichten und dem Hang zur französischen Arroganz bereit. Und zu allem Überfluss muss er auch noch mit dem jungen übermotivierten Kollegen OSS 1001 zusammenarbeiten.

Während der britische Doppelnull-Kollege sich bereits im Herbst seiner Agentenkarriere befindet, zeigt sich der unverschämte französische Superagent auf der Höhe seines Könnens. Und das schon zum dritten Mal. Nie um ein ironisches Augenzwinkern verlegen, zeigt sich Oscar®-Preisträger Jean Dujardin (THE WOLF OF WALL STREET) im Rampenlicht des herrlich aberwitzigen Agentenfilms von seiner charmantesten Seite. Kult-Comedian Oliver Kalkofe leiht in der deutschen Synchronfassung dem OSS-Agenten erneut seine Stimme!

 

Die Bluray hat Top Bild und satten HD DTS Ton in D/F. Als Bonus gibt es leider nur Trailer. Es gibt auch einen Combo Pack mit den Vorgängern "Der Spion der sich liebte" von 2006  und "Er selbst ist sich genug" von 2009.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News