Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 340 Gäste und keine Mitglieder online

restitutionRestitution – Rache kennt kein Erbarmen

(Koch Media)

 

Bryan Spikes recherchiert für eine große Versicherungsgesellschaft in einem kleinen Vorort von Michigan. Er soll bei verschiedenen Leuten herausfinden ob sie die Company etwa mit falschen Angaben betrogen haben. Seltsamerweise passieren Morde in der Gegend und irgendwie wird Bryan da reingezogen und von Gangstern im Fluss versenkt.  Doch der Schnüffler überlebt und kehrt nach einem Jahr mit verändertem Aussehen und anderem Namen zurück. Er gibt sich nun als Schriftsteller aus, will aber in Wirklichkeit rauskriegen was hier für ein Spiel gespielt wird und warum er vor 12 Monaten ausgeschaltet wurde. Dabei begegnet er auch einer hübschen Kellnerin mit der er seinerzeit was hatte. Doch auch vor ihr muss er seine wahre Identität geheim halten…

Regisseur Lance „Street Boss“ Kawas gehört noch nicht zu den großen, versierten Filmemachern in Hollywood. Mit Recht, denn ich glaube der Gute muss noch ein bisserl lernen. Sein Film ist einfach zu unspektakulär und hat mit Hauptdarsteller Mark „Street Boss“ Bierlein auch eine darstellerische Niete am Start. Der Kerl ist sowas von langweilig. Gerettet wird der Film von den guten Nebendarstellern wie Tom „True Lies“ Arnold, Mena „American Beauty“ Suvari und William „Stirb Langsam 2“ Sadler. Fazit: Thriller/Action die man gucken kann aber nicht Muss.

Die Blu-ray hat Top Bild und krachenden DTS-HD Master Audio 5.1 Ton, sowie Behind the Scenes und Trailer im Bonus Sektor.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion