Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 481 Gäste und keine Mitglieder online

Agarthic – The Inner SideAgarthic – The Inner Side

(Frontiers)

 

Aus Norditalien kommen die Symphonic Melodic Prog Metaller von Agarthic, die seit 2019 aktiv sind und hier ihr Debut Album präsentieren. Streicher, Keyboards, Bombast – Agarthic mischen ihren Sound mit Filmscore Elementen und proggen dabei ziemlich seicht durch die Botanik. Rhapsody fällt mir da ein oder Labelkollegen von Frontiers wie z.B. FM. Dazu kommt noch ein melodisches Stimmchen von Sänger Valeriano de Zordo. Also mir ist das eine Spur zu AOR, ganz ehrlich. Da packt mich nichts, aber vielleicht euch, denn professionell aufgezogen ist das Ganze definitiv. Checkt doch mal den Clip zu „A Heaven inside this Earth“ hier:

https://www.youtube.com/watch?v=D9TXXgcJHqU

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/Agarthic

 


Musik News

Movie News