Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 333 Gäste und keine Mitglieder online

Kaeck – Het Zwarte DictaatKaeck – Het Zwarte Dictaat

(Folter)

 

2014 wurden die Holländer Kaeck gegründet von Mitgliedern verschiedener Black Metal Bands des Landes. Sinn und Zweck der Band ist es an die Anfangstage des Black Metal anzuknüpfen, also einen rohen undergroundigen Demo Sound zu fahren. 2015 erschien das Debut Album „Stormkult“ und es zog diverse Live Shows nach sich. 2020 hat man dann angefangen an diesem neuen 7 Song Album zu werkeln und jetzt ist es schließlich erschienen und überrollt einem förmlich. Eine Taake, Burzum, Gorgoroth Mixtur mit röchelndem Gesang von einem Kerl namens Oovenmeester. Ich mag Black Metal wenn er halbwegs Songstrukturen hat und mit diesem typischen Hauch Genialität versehen ist wie bei Immortal, Satyricon oder Mayhem. Aber Bands wie Kaeck die einfach nur drauflosballern geben mir leider nichts. Vielleicht fehlt uns beim Totentanz auch der richtige Scheiber für sowas?

Anyway, wenn ihr ein Ohr riskieren wollt dann zieht euch „Tegen een scharlaken Horizon“ rein hier:

https://www.youtube.com/watch?v=OsJSw4VFDas

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/Kaeckhorde/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News