Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 475 Gäste und keine Mitglieder online

LeRa – Bird´s Eye ViewLeRa – Bird´s Eye View

(Gloss Art)

 

Blondes Dynamit aus der Slowakei – so wird die Newcomerin LeRa in der Band Biografie bezeichnet. Das hübsche Mädel ist in ihrer Heimat Musical mäßig unterwegs, jetzt gibt´s aber auch mal ein Rockalbum von der Osteuropäerin. Es werden verschiedene Stile wie Modern American Metal, etwas Alternative/Grunge und auch Elektronik und Reggae in das Rockgewand genäht, das die Madame anziehen soll. Sie röhrt zum Teil ganz gut, nachzuhören im Song „Last Day“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=HEumLLclyOw&t=156s , kann aber auch sanftere Töne anschlagen wie in „The Way oft he Champion“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=BM_iKkP8bNg&t=1s und wenn ich schon beim verlinken bin dann bekommt ihr auch noch den Hüpf Hit „Burn“: https://www.youtube.com/watch?v=KU8Ls9xmnAU&t=2s präsentiert. Klingt manchmal wie die Doro, das Operetten Trällern lässt sie zum Glück sein. Nettes Album, aber ob man LeRa jetzt unbedingt braucht? Your Decision…

 

(Arno)

 

www.lera.sk

 


Musik News

Live Reviews

Movie News