Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 732 Gäste und keine Mitglieder online

Heavy Water – Red Brick CityHeavy Water – Red Brick City

(Silver Lining)

 

Wenn der Vater mit dem Sohne…..im Lockdown zuhause rum hockt, dann kann schon mal ein gemeinsames Projekt entstehen. Im Hause Biff und Seb Byford wird dann aber keine Gartenhütte gezimmert oder das Gästezimmer gestrichen, nein Musik wird gemacht! Der Saxon Sänger hatte ja vor nicht allzu langer Zeit ein Solo Album gemacht und nun folgt „Heavy Water“ – das Ding mit dem Junior! Stilistisch geht es in die Hardrock Richtung Black Sabbath / Led Zeppelin mit einem ordentlichen Schuss Blues und Grunge ala Soundgarden / Queens of the Stone Age. Also Saxon Fans sollten jetzt hier nicht unbedingt neues Heavy Metal Futter erwarten, der gute alte Papa Biff singt aber immer mal wieder was mit. Es ist halt schon in erster Linie das Album vom Sohnemann, der übrigens auch Black Label Society Fan zu sein scheint. Hört man irgendwie raus. Nun, die Mixtur ist nicht schlecht, Songs wie „Revolution“ oder „Turn to Black“ können schon was.

Checkt doch mal den Clip zum Titeltrack hier: https://www.youtube.com/watch?v=c2wRu6doikI

 

(Arno)

 

www.facebook.com/heavywatermusicofficial


Musik News

Live Reviews

Movie News