Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 910 Gäste und keine Mitglieder online

Mayhem - Atavistic Disorder / KommandoMayhem - Atavistic Disorder / Kommando

(Century Media)

 

Was für eine obergeile EP uns die norwegische Legende hier kredenzt! Drei Song Überbleibsel der „Daemon“ Album Sessions, die aber keineswegs als „Ausschuss“ zu bezeichnen wären, ganz im Gegenteil. „Voces Ab Alta“, „Everlasting Dying Flame“ und „Black Glass Communion“ sind drei atmosphärische Black Metal Hämmer Marke Norwegen! So auf diese ganz spezielle Weise klingen eben nur Mayhem. Dieser Gitarrensound wurde von Euronymous (R.I.P.) in den frühen 90ern so erschaffen und noch heute hört man das ganz genau heraus. Der alte „De Mysteriis Dom Sathanas“ Geist ist in diesen drei Stücken lebendig! Nicht zuletzt auch durch Attila Csihar´s einzigartiges Organ. Also schonmal sehr geil und dann hauen uns die Nordlichter noch 4 Punk/Crust Coverversionen (Auflistung unten) um die Ohren, die richtig Spaß machen und zeigen das auch solch finstere Gestalten wie Necrobutcher, Hellhammer & Co. gerne mal den Punk mimen! Voll in die Fresse und mit Gastbeiträgen der ex Sänger Messiah und Maniac! Grandios, die Corona Live Zwangspause mit so einem guten Release zu überbrücken ist genau mein Ding!

 

Trackliste:

 

Voces Ab Alta
Black Glass Communion
Everlasting Dying Flame

In Defense Of Our Future (DISCHARGE-Cover)
Hellnation (DEAD KENNEDYS-Cover)
Only Death (RUDIMENTARY PENI-Cover)
Commando (THE RAMONES-Cover)

 

(Arno)

 

https://www.thetruemayhem.com/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News