Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 526 Gäste und keine Mitglieder online

Vicous-Rumors-Live-You-To-Death-2.jpgVicious Rumors – Live You To Death 2 - American Punishment

SPV

 

Mit “Live You To Death 2 – American Punishment”, beehren uns VICIOUS RUMORS (wieder einmal) mit einer Live CD. Teil 1 kam erst 2012 raus und hatte neben den 9 Live Songs noch zwei Coverversionen zu bieten. „Live You To Death 2” kommt immerhin auf 13 Livesongs, mit einer hammermäßigen Setlist, in die sich die beiden neueren Songs “I Am The Gun” und „Electric Punishment“, vom letzten Album, bestens einfügen. Alle anderen Post-„Welcome To The Ball“-Alben fallen hier unter den Tisch. Allerdings überschneidet sich die Setlist mit sechs Songs doch sehr stark zum ersten Teil. Da es im Line Up von VICIOUS RUMORS auch mal wieder heftig gerappelt hat, sind auf dem Album drei neue Leute zu hören. Konstanz ist also auch 2014 noch ein Fremdwort. Auch hier präsentieren sich die Mannen um Geoff Thorpe bestens eingespielt. Nick Holleman, der neue Mann am Mikro, stammt aus den Niederlanden und hat eine höhere Stimme als sein Vorgänger, in den tieferen Passagen ist der Gute leider etwas schwach, da hatte sein Vorgänger Brian Allen definitiv die Nase vorne. Dafür wird er bei den tieferen Sachen vom Rest der Band unterstützt, was bestens funktioniert. Wer noch kein Live-Album von VR besitzt, wird mit „Live You To Death 2“ bestens unterhalten, zumal es hier 13x satte Kracher gibt. Ob aber schon wieder eine Live CD nötig war, darf man sich schon fragen.

 

(Schnuller)

 

http://www.viciousrumors.com/


Musik News

Movie News