Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 622 Gäste und keine Mitglieder online

dew-scented-icarusDew Scented - Icarus

(Metal Blade)

 

Dew-Scented sind kaum noch wiederzuerkennen – auf den Bandphotos. Musikalisch blieb im Groben und Ganzen alles beim alten, obwohl nur noch Sänger Leif vom alten Line-up übrig ist.  Hier und da lösen sich die Thrasher aber dann doch etwas von ihrer über die Jahre etwas überstrapazierten Songwriting-Formel. „Icarus“ klingt deshalb etwas spannender, in den Soli etwas melodiöser und einen Tick abwechslungsreicher als zuletzt. In letzter Konsequenz bieten Dew-Scented  aber weiterhin überdurchschnittlichen, überdurchschnittlich harten Thrash mit Slayer und Sacrifice-Schlagseite, der von Bandleader Leifs  reibeisigem Geächze noch aufgewertet wird. Dass die ganz großen Ideen wieder mal fehlen, verkommt da schon fast zur Randnotiz. Aber man muss trotz aller Klasse doch feststellen dürfen, dass die Band mit Alben wie „Impact“ und „Issues IV“ schon mal auf einem besseren Weg war. 

 

(Chris)

 

http://www.myspace.com/dewscented.de


Musik News

Movie News