Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1867 Gäste und keine Mitglieder online

Marquis de Sade – Chapter IIMarquis de Sade – Chapter II

(Golden Core)

 

In den Hochzeiten der NWOBHM gab es immer mal wieder Bands die nur ganz kurz mal am Start waren und dann wieder verschwanden. Marquis de Sade kann man da hinzuzählen. Die wurden 1979 gegründet und zwei Jahre später waren sie wieder Geschichte. Eine 7“ Single von damals erzielt heute bei Sammlern Höchstpreise! Doch jetzt gibt es die britische Band wieder und man hat ein volles Album aufgenommen, veröffentlicht von Golden Core wo ja ex Manilla Road Drummer Neudi so manches altes Goldstück zu Tage fördert. Ob die alten Herren was reißen können mit ihren 9 aktuellen Tracks? Nun ich denke schon bei Fans des Genres. Wir hören NWOBHM Mucke mit Prog Einschlag und einer ordentlichen Portion Deep Purple, was nicht zuletzt am Einsatz der Hammond Orgel liegt. Das Ganze hat schon bisschen Nostalgie Touch, aber ich glaube Marquis de Sade könnten auch Freunde aktueller Uriah Heep Mucke ansprechen, denn die schaffen es ja auch heute noch interessant zu sein.

Checkt doch mal „Last Survivor“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=stCfpidbDV0

 

(Arno)

 

https://marquisdesadeuk.com/

 


Musik News

Movie News