Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 347 Gäste und keine Mitglieder online

Sanguisugabogg - Homicidal EcstasySanguisugabogg - Homicidal Ecstasy

(Century Media Records)

 

Die Band mit dem unaussprechlichen Namen und dem noch unleserlichen Logo ist zurück! Spätestens mit ihrem Debüt “Tortured Whole“ wirbelten die 4 Burschen aus Ohio mächtig Staub in der Szene auf, nun sind sie 2 Jahre (und unzählige Tourneen) später wieder mit “Homicidal Ecstacy“ am Start. Weder am Gesamtkonzept noch am Sound hat sich trotz des Weggangs von Hauptsongwriter Cameron Bogg nur wenig bis gar nicht geändert und man bekommt erneut 12 Kotzbarkeiten um die Ohren gehauen. Songs wie das leckere “Face Ripped Off“, “Pissed“ oder “Mortal Admonishment“ bieten räudig(st)en, ultratief gestimmten Death Metal, der wohl erneut nicht jeden erreichen wird, seine Liebhaber aber erneut in Verzückung versetzen wird. Die “Hitdichte“ ist etwas geringer als auf dem Debüt ausgefallen und auch die Songreihenfolge finde ich persönlich etwas missglückt, da sich viele Kracher eher in der zweiten Hälfte des Albums verstecken. Das sind aber eher kleine Schönheitsfehler und sonst gibt es eigentlich nichts groß zu bemängeln. Wer seinen Death Metal eher räudig und etwas skurril mag, der wird mit diesem Album auf jeden Fall seine Freude haben, der Rest sollte einfach mal ein Ohr riskieren.

 

(Dän)

 

https://www.facebook.com/sanguisugabogg/

 

Face Ripped Off: https://youtu.be/M-5u0FiCW28


Musik News

Movie News