Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 584 Gäste und keine Mitglieder online

One Past Zero – UntergangOne Past Zero – Untergang

(Eigenveröffentlichung)

 

Dieses Psychotic Doom Projekt wurde hier schon öfters mal reviewt, richtig schlau geworden aus dem was die Jungs machen sind wir aber auch immer noch nicht, diese 2 Song EP (auf CD sogar 4 Tracks!) wird daran nichts ändern. Doomige Crust Core Sludge Songs mit abgedrehten Riffs, kaltem Gesang, Effekten, Untergangs Szenarien. Komisches Zeug irgendwie, total Underground. Extrem Metal oder Doom kann als Überbegriff funktionieren, aber es finden sich noch viel mehr Einflüsse auf der im Digipack veröffentlichten Scheibe. Da wabert auch Thrash, Death und Black mit, dann wieder Drone oder Industrial. Das kann schon Freunde finden, ich persönlich bin aber keiner davon, sorry.

Checkt das krasse Zeug doch einfach mal an hier: https://onepastzero.bandcamp.com/releases

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/ONE-PAST-ZERO


Musik News

Movie News