Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 474 Gäste und keine Mitglieder online

Running Wild – Ready for Boarding  (Re-Release)Running Wild – Ready for Boarding  (Re-Release)

(Noise/BMG)

 

Die regulären Ru-Wi Studioalben der Noise Records Zeit wurden ja alle in fetten Deluxe Editionen wiederveröffentlicht von BMG im Jahre 2017. Jetzt gibt es auch noch die „Best Of“ Compilation „The First Years of Piracy“ und das Live Album „Ready for Boarding“ als Neuauflagen.

 

Die Ru-Wi Live Scheibe ist im Jahre 1987 in München mitgeschnitten und klingt heute noch stark. Neben Cheffe Rock´n Rolf (Guitar/Voice) waren damals noch Jens Becker (Bass), Majk Moti (Guitar) und Drummer Stefan Schwarzmann im Line Up der Piraten Metaller. 10 Songs stehen drauf, darunter unsterbliche Hits wie „Under Jolly Roger“ oder „Prisoner of our Time“. 2 Jahre später wurde dann in Düsseldorf auf der „Death or Glory“ Tour die gleichnamige Live VHS Kassette mitgeschnitten, die hier als Bonus DVD erstmals beiliegt.

 

Am Schlagzeug war nun Iain Finlay und die Jungs rocken über 11 Songs knapp 50 Minuten gut ab. Rolf mit Fön Frisur, Majk mit roten Spandexhosen – so war das halt 1989, haha. Qualitativ geht die DVD in Ordnung, aber HD ist natürlich was anderes.

Tolle Neuauflage!

 

(Arno)

 

www.running-wild.net


Musik News

Movie News