Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 540 Gäste und keine Mitglieder online

Disconnected – We are DisconnectedDisconnected – We are Disconnected

(Black Clouds)

 

Franzosen die 2018 ihr Debut Album veröffentlichten, dann ordentlich Live in Erscheinung traten (mit u.a. Judas Priest, Tremonti, etc.) und nun mit 2. Platte rüberkommen. Wenn man sich im Netz über die Fünf informiert fallen als Vergleich Namen wie Gojira, Deftones, Stone Sour, etc.! Also eher Modern Metal. Das ist nicht ganz meine Baustelle aber das die Franzmänner ihr Ding beherrschen merke auch ich. Die Scheibe dürfte problemlos alle Anhänger o.g. Vergleiche und vllt. noch Disturbed oder Alter Bridge Freaks abholen. Ob das auf dem krass überfüllten Musik Markt funktioniert wird die Zeit zeigen. Ich bin hier ganz und gar nicht „connected“, empfehle aber allen Interessenten sich den Clip zu „Life will always find it´s Way“ anzutun hier:

 

https://www.youtube.com/watch?v=BhcNao6YLT4&t=2s

 

(Arno)

 

www.facebook.com/wearedisconnected.band

 

 


Musik News

Movie News