Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 630 Gäste und keine Mitglieder online

Motörhead – On Parole (Expanded & Remastered)Motörhead – On Parole (Expanded & Remastered)

(Rhino)

 

Im allgemeinen Motörhead Fieber (das grade anhand des „Ace of Spades“ Jubiläums herrscht) wird auch das Debut Album „On Parole“ von 1976 (aber vom Label damals zurück gehalten und erst 1979 veröffentlicht) nochmal als CD/LP aufgelegt, remastered und mit Bonus Tracks. Neue Liner Notes hat Lucas Fox (Motörhead´s erster Drummer!) verfasst. Damals waren Lemmy, Larry Wallis (Motörhead´s erster Gitarrist!) und Lucas noch sehr jung, wild und ungestüm. Tracks wie „City Kids“, „The Watcher“ oder „Lost Johnny“ sind wirklich Ur Ur Urzeit Motörhead. Aber macht Spaß – der Sound ist durch die 2020er Bearbeitung auch etwas besser als bisher. Im Grunde kennt ja jeder Fan dieses Album, aber wer es sich nochmal holt kriegt auch ein paar Original Takes & Demos als Bonus. Hier die Auflistung:

MOTORHEAD

ON PAROLE

VIBRATOR

IRON HORSE - BORN TO LOSE

CITY KIDS

FOOLS

THE WATCHER

LEAVING HERE

LOST JOHNNY

BONUS TRACKS:

ON PAROLE (ALTERNATIVE TAKE)

CITY KIDS (ALTERNATIVE TAKE)

IRON HORSE - BORN TO LOSE (ALTERNATIVE TAKE) *

MOTORHEAD (ALTERNATIVE TAKE)

LEAVING HERE (ALTERNATIVE TAKE)

FOOLS (DEMO VERSION) *

 

*PREVIOUSLY UNRELEASED

 

(Arno)

 

https://imotorhead.com/


Musik News

Live Reviews

Movie News