Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 380 Gäste und keine Mitglieder online

Toxic Holocaust – Primal Future: 2019Toxic Holocaust – Primal Future: 2019

(e-One)

 

Diese Thrasher aus Portland machen schon 20 Jahre Musik, liefen an mir persönlich aber bisher irgendwie vorbei. Komisch eigentlich, denn meine Faves Venom waren – zusammen mit Bands wie Nuclear Assault, Megadeth aber auch D.R.I. oder GBH – ein großer Einfluss für Bandkopf Joel Grind. Nun gut, das neue Album mit 10 Songs macht Laune und versetzt einem direkt in die 80er. Alles rumpelt ein bisschen und die messerscharfen Riffs treffen ins Schwarze! Songs wie „Chemical Warlords“, „Iron Cage“ oder „Cybernetic War“ dürften jedem Anhänger o.g. Vergleiche gut reingehen. Mr. Grind hat eine raue, abgefuckte Stimme die gut zum Old School Thrash Fest passt. Ebenso wie das Cover Artwork. Im Rahmen der neueren Thrash Bewegung mit Warbringer, Evile oder Suicidal Angels dürften die Amis gut bei euch ankommen.

Checkt doch mal das „Chemical Warlords“ Video an: https://www.youtube.com/watch?v=cIht0MPZk9g und Dosenbier nicht vergessen, Har Har!

 

(Arno)

 

https://de-de.facebook.com/ToxicHolocaust/


Musik News

Movie News