Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 285 Gäste und keine Mitglieder online

One Past Zero – Perpetual Creeping HorrorsOne Past Zero – Perpetual Creeping Horrors

(Eigenveröffentlichung)

 

Seit 2017 hauen die Doomster von One Past Zero jeden September eine Vinyl EP raus. Die vom letzten Jahr hat Schnuller besprochen und tiefsten Underground Doom mit kaputten Vocals festgestellt. Das ist jetzt 2019 immer noch so, auf meiner Promo CD ist sogar ein Song der letzten Scheibe namens „Watching them Burn“. Startet recht flott fast punkig und wird dann zum Slo Mo Crust Schlepper. Das erste Stück „From the very Depths of Hell“ ist fast 8 Minuten komplett langsam, psychotisch, Proberaum Sound. Als drittes ist noch „Corpse Grinder“ von Death drauf, nun ja – ganz nett gecovert. Aber Alles in Allem ist mir das Ganze dann doch zu sehr Underground…zu sehr Rehearsal Tape mäßig. Wo ist eigentlich Song Nr. 4? Laut Infozettel sollen vier Songs auf der EP stehen? Keine Ahnung – auf der Platte ist er aber drauf! Checkt doch einfach mal auf Youtube den EP Opener „From the very….“ an und dann könnt ihr euch ein Bild vom One Past Zero Sound machen: https://www.youtube.com/watch?v=FypCqIa1DVY

Die drei EP´s gibt´s auf der Homepage auf Vinyl oder Download: https://onepastzero.bandcamp.com/merch

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News

Bücher