Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 343 Gäste und keine Mitglieder online

Eradicator-TheAtomicBlast.jpgEradicator – The Atomic Blast (Re-Release)

Green Zone Music

 

Zum 10-jährigen Jubiläum spendieren Green Zone Music dem ERADICATOR Debut „The Atomic Blast“ eine Neuauflage. Das Album ist schon seit einigen Jahren nicht mehr erhältlich und sollte bestimmt noch einige Abnehmer finden. ERADICATOR waren damals schon fit an den Instrumenten und die Produktion bedarf ebenfalls keiner Überarbeitung. Frontmann Sebastian klang auf dem Debut noch etwas nach Schmier oder Nerconomicons Freddy, hat aber in den letzten 10 Jahren an Souveränität und Eigenständigkeit einiges zugelegt. Zugelegt hat die Band in den Jahren auch beim Songwriting. Auf dem Erstling hatte man zwar schon den einen oder anderen Gassenhauer am Start („Possessed By The Devil“), auf dem letzten Album „Into Obliveon“ haben aber deutlich mehr Songs voll ins Ziel getroffen. Die Songs auf „The Atomic Blast“ liegen irgendwo zwischen Destruction und Exodus, sind abwechslungsreich, hätten hier und aber vielleicht etwas konsequenter nach vorne gespielt werden können. Sprich, das Gaspedal hätte etwas länger durchgetreten werden können. Hintendrauf gibt es noch vier aktuelle Neueinspielungen der Songs „War In My Head“, „Trigger To Apocalypse“, „Possessed By The Devil“ und „Capital Punishment“. Nette Thrash-Scheiblette.

 

(Schnuller)

 

https://www.eradicator.de

 

 


Musik News

Movie News

Bücher