Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 406 Gäste und keine Mitglieder online

http://www.deadfreightofsoul.deDeadfreight Of Soul - Tortured Puppets
(Kernkraftritter Records)

"Tortured Puppets" ist das erste Album der aus dem Raum Augsburg stammenden Deadfreight Of Soul. 2007 gegründet, war der Sound der Band anfangs noch Metal Core beeinflusst, entwickelte sich dann aber mit der Zeit immer mehr Richtung Death Metal. Ausgestattet mit einer fetten Produktion präsentieren hier Deadfreight Of Soul über eine dreiviertel Stunde lang komplexes und gut ausgetüfteltes Songmaterial, dass mit Double Bass bis Blast Parts, sowie fetten Gitarren, wie eine Walze alles platt drückt. Allerdings wirkt das gleichmäßige Tempo der Scheibe auf Dauer etwas eintönig. Da könnte man sich in Zukunft noch um etwas mehr Abwechslung bemühen, ansonsten ist "Turtured Puppets" schon eine ziemliche Death Metal Breitseite. 

 

(Thomas)

http://www.deadfreightofsoul.de



Musik News

Live Reviews

Movie News