Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 154 Gäste und keine Mitglieder online

Sodom – Sodom (Vinyl Re-Release)Sodom – Sodom (Vinyl Re-Release)

(SPV)

 

Nach dem famosen “M-16” Album dauerte es ganze fünf Jahre bis die drei Sodom Ruhrpott Thrasher Tom Angelripper (Bass/Voice), Bernemann (Guitar) und Bobby (Drums) ein neues Album an den Start brachten. In der Zwischenzeit gab es eine Live CD und geniale Doku DVD aber 2006 musste dann endlich das selbstbetitelte „Sodom“ Album rauskommen. Die Fans waren hungrig nach neuem Futter! Die Drei entschieden sich für ihren ex Gitarrero Andy Brings als Produzenten, da dieser neben seiner Tätigkeit als Punkrocker auch Producer Erfahrung gesammelt hatte. Mit ihm wurden 11 kraftvolle Stücke auf Tape gebannt, einige davon („City of God“, „Axis of Evil“, „Blood on your Lips“) wurden zu gern gehörten Band Hits. Schöne Thrasher mit manchmal etwas Punk Vibe – das Album kam gut an und kann nun als Vinyl – Re-Release wiederentdeckt werden. Man hat dem Album ein Gatefold Cover spendiert und natürlich bedruckte Innenhüllen und farbiges Vinyl (2 Scheiben!). Als wäre das nicht schon geil genug liegt auch noch die CD Sodom – Sodom (Vinyl Re-Release)Version bei – Value for Money! Mit „Kamikaze Terror“ hat man sogar einen aggressiven Bonus Titel anbei! Fazit: Im wieder erstarkten Vinyl Zeitalter wird alles Mögliche „von früher“ neu aufgelegt und oftmals ziemlich lieblos. Dieser Re-Release jedoch ist supercool und bietet alles was man von einer Vinyl Version erwarten kann. Top!

 

(Arno)

 

www.sodomized.info

 


Musik News

Movie News

LIVE REVIEWS