Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 190 Gäste und keine Mitglieder online

Exarsis_NWO.jpgExarsis – New War Order

MDD Records

 

Auch auf dem vierten Album rücken EXARSIS kein Stück vom eingeschlagenen Weg ab. Pfeilschneller Thrash Metal, ohne große Schnörkel und direkt auf die Mütze, manchmal sogar etwas in Richtung Bay Area schielend. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die teilweise recht schrillen Vocals von Sänger Nick, der aber nicht ganz so nervig ist, wie sein Vorgänger Alex, der bis zum zweiten Album das Mikro in der Hand hatte. Die Jungs sind technisch absolut fit und zaubern etliche edle Leads aus ihren Fingern. Der Haken an der Sache? „New War Order“ rauscht leider ohne große Widerhaken durch die Gehörgänge und verflüchtigt sich wieder recht schnell aus dem Gedächtnis. Ein Manko, das heutzutage leider auf viele neue Veröffentlichungen zutrifft. Wer die Jungs bisher gut fand, wird an „New War Order“ bestimmt auch seine Freude haben. Ich würde mir mal einen Refrain wünschen, den man mitbrüllen kann. Gut, aber leider nicht gut genug.

 

(Schnuller)

 

http://exarsis-band.com/

 


Musik News

Movie News

LIVE REVIEWS