Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 603 Gäste und keine Mitglieder online

My Sleeping Karma - Mela AnandaMy Sleeping Karma - Mela Ananda

(Napalm Records)

 

Wer My Sleeping Karma schon einmal auf der Bühne gesehen hat, wird mir zustimmen: Diese Band ist ein Live-Erlebnis!

Nach zehn Jahren wird dies nun auch endlich auf einem Live-Album dokumentiert, das während „Up in Smoke“-Tour in drei Städten mitgeschnitten wurde. Tolle Ergänzung ist die zusätzliche DVD mit dem WDR-„Rockpalast“-Mitschnitt aus dem Jahr 2010.

 

„Mela Ananda“ beinhaltet einen Streifzug durch (fast) alle Studioalben der Band in einem echten und unverfälschten Live-Sound, der den hypnotischen Sog, den die Band entwickelt top einfängt. Wie man es vom Quartett kennt, steht die Musik klar im Vordergrund. Lange Ansagen gibt es keine - diese würden den Fluss der einzelnen Stücke aber auch nur stören.

 

„Mela Ananda“ ist eine Vollbedienung für alle Fans, eignet sich aber auch hervorragend für Neueinsteiger, die sich einen Überblick über das Schaffen der Band machen wollen.

 

(Michael)

 

https://mysleepingkarma.de/


Musik News

Movie News